Thore Debor

CEO Clubkombinat Hamburg

Thore Debor ist seit 2012 Geschäftsführer des Clubkombinat Hamburg. Dort war er auch über drei Jahre für den Aufbau des Musikclubs klubsen in Hammerbrook verantwortlich. In der Anfangszeit des Bundeverbandes LiveKomm baute er die Geschäftsstellenstrukturen in Hamburg auf. Seit der Gründung des Musikclubs Salon Hansen in Lüneburg im Jahr 2010 war er bis Ende 2018 als Gesellschafter für den Clubbetrieb mitverantwortlich.

Thore Debor ist seit 2012 Geschäftsführer des Clubkombinat Hamburg. Zuvor hat er 2003 das non-profit lunatic Open-Air Festival initiiert und neun Jahre Projektmanagement in der Festival-Organisation an der Leuphana Universität Lüneburg gelehrt. In Hamburg war Thore über drei Jahre für den Aufbau des Musikclubs klubsen in Hammerbrook verantwortlich. In der Anfangszeit des Bundeverbandes LiveKomm baute er die Geschäftsstellenstrukturen in Hamburg auf. Seit der Gründung des Musikclubs Salon Hansen in Lüneburg im Jahr 2010 war er bis Ende 2018 als Gesellschafter für den Clubbetrieb mitverantwortlich.

Social Share